Am Samstag, den 27.11. trainierten wir das erste Mal in diesem Jahr auf Schnee die Abläufe am neu errichteten Schießstand auf dem Fichtelberg. Bei wirklich winterlichen äußeren Bedingungen mit Wind und -5°C hatte doch der ein oder Andere noch so seine Probleme. Aber dies ist sicherlich auch normal, nachdem seit fast zwei Jahren kein Wettkampf mehr stattfinden konnte und auch kein Training an den Schießständen in Altenberg oder Oberwiesenthal möglich war. Der neue Schießstand in der Sparkassen Skiarena ist ein wahres „Schmuckkästchen“ geworden. Insofern hat es unserer kleinen „Rumpftruppe“ (es fehlten einige Sportlerinnen und Sportler krankheitsbedingt) riesig Spaß gemacht, endlich wieder Schnee unter den Skiern zu haben. Vielen Dank an die Organisatoren vom OSP und vom WSC Oberwiesenthal.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert